Ich warte seid einem Monat auf mein Geld von Zoxs! Soll ich mit dem Verbraucherschutz drohen?

5 Antworten

Redest du über diesen Anbieter, der gebrauchte Artikel ver- und ankauft? Da habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Habe da was via Amazon bestellt, was niemals ankam und mir Märchen über Märchen erzählt wurde. Bekam via Amazon AbisZ Garantie mein Geld dann zurück.

Auch beim Ankauf gibt es diverse Wertungen wo der Betrag mit extremer Verspätung überwiesen wurde. Kann mit Verbraucherschutz drohen, aber reagieren nun die Typen da auf nichts.

Hast du schon mal da angerufen?

Hast du schon mal eine E-Mail hingeschrieben und nachgefragt?

Hast du einen Einlieferungsbeleg für das Paket, damit du nachweisen kannst dass du es abgeschickt hast?

Ja, Ja und nochmals ja

0

dann würde ich letztmalig eine E-Mail schreiben und darauf hinweisen, dass sie ab Erhalt der E-Mail 7 Tage Zeit haben, dir das Geld zu überweisen. Nach Ablauf der Frist wirst du ohne weitere Meldung umgehend einen Rechtsbeistand hinzuziehen und dich umgehend an den Verbraucherschutz wenden. Andere Möglichkeiten bleiben dir im Augenblick nicht.

0

Ja, nein, vielleicht.

Ohne Hintergrundinformationen kann die Frage nicht beantwortet werden.

Also, ich habe Waren (mehrere Nintendo Spiele, Gameboy Spiele und ein IPod 4G) im Wert von 200€ hingeschickt (wurde von Zoxs auch gesagt, es hat einen Wert von 200€). Dann habe ich es losgeschickt und nach 4 Tagen bekam ich die Meldung, dass das Paket angekommen ist, bei denen. Außerdem meinte Zoxs, die Bearbeitung dauert 4 Tage. Nach zwei Wochen hatte ich schon höllische Bauchschmerzen, ob ich das Geld oder die Waren jemals wieder sehe. Also schrieb ich Zoxs an - keine Antwort. So, nun haben wir September und im August habe ich das Paket losgeschickt. Ich habe nur die eine Email bekommen, wo die Ankunft des Paketes bestätigt wurde. Genug Informationen?

0
@nachgefragt23

Schreibe der Firma einen Brief per Einwurfeinschreiben und mahne das Geld mit Fristsetzung von ca. 14 Tagen an. Drohe mit rechtlichen Schritten, wenn das Geld nicht pünktlich bei dir eingeht. Die Anschrift findest du im "Impressum" auf der Homepage.

Viel Glück!

0

Geld ansammeln?

Wieviel geld könnt ihr jeden Monat auf die seite legen?

...zur Frage

UG ohne Geschäftsführer? Ist das möglich?

Guten Tag, folgendes Problem. Ich bin Geschäftsführer einer UG, meine Frau ist Gesellschafterin. Seid 1 Monat haben wir mit dem Unternehmen keine Aufträge mehr und sind noch keine in Aussicht. Somit kommt kein Geld mehr rein. Muss aber eine Familie ernähren und weiß nicht wie ich das machen soll. Muss meine Frau mich jetzt Kündigen damit ich vom amt stütze bekomme? oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit Geld vom Amt zu bekommen bis neue Aufträge reinkommen?

Danke im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Geld auf fremdes Konto bar einzahlen

Seid Monaten zahle ich jeden Monat bei meiner Schwester aufs Konto Geld ein. Gehe zur Bank gebe das Geld ab und teile die Kontonummer mit. Das geht immer per Bareinzahlung ohne Gebühren, auch wussten die das das Konto nicht mir gehört.

Heute ging das nicht mehr. Sie meinten man darf auf ein fremdes Konto nicht einfach so Geld einzahlen. Große Diskussion weil es immer ging.

Weiß jemand ob es irgendwo was rechtliches Gibt, das das verbietet?

...zur Frage

Pay pal Konto bestätigt aber Geld kommt auf meinem Konto nicht an?

Ich habe mein Paypal Konto bestätigt trotzdem ist das Geld noch nicht auf meinem Konto angekommen woran liegt das wie komme ich an mein Geld? In der email stand wenn sie ihr Konto bestätigt haben werde ich das Geld auf meinem Konto sehen doch seid 2 Tagen warte ich das das Geld auf meinem Konto ankommt, doch bis jetzt ist immer noch nichts da.

...zur Frage

Arbeitslosen Geld noch diesen Monat?

Hallo

Bekomme Arbeitslosen Geld 2.
Im schreiben steht:

Ende des laufenden Bewilligungsabschnitts 31.05.2016.

Heißt das, dass ich diesen Monat Ende noch Geld bekomme oder nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Beitragsbemessungsgrenze BBG?

Wann bzw. Wie wird die Beitragsbemessungsgrenze eigentlich angewendet ? Kann mir das jemand vielleicht erklären??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?