ich warte schon 1 stunde auf mein iphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann seine Zeit dauern. Je nachdem wie schnell dein PC arbeitet, welches Gerät du hast und wie gut dein Kabelzustand ist. Am besten du machst das dann wenn du dein iPhone nicht brauchst (über Nacht z. B.).

Tut mir sehr Leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Solltest du mehr Infos benötigen besuche bitte die Apple Website: https://support.apple.com/de-ch/HT201263

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Menge der Daten kann das schon seine Zeit dauern
Mein iPod touch (8gb) hat damals gut zwei Stunden gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es braucht eine wlan verbindung zum wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffelmeout 30.10.2015, 16:44

habe ich

0
Kuhlmann26 30.10.2015, 17:00
@schnuffelmeout

iPad Modelle müssen für ein Update ans Netz angeschlossen sein bzw. einen gewissen Ladestand der Akkus haben. Vielleicht ist das beim iPhone genauso. Wenn dem so ist und Du es ohne Ladekabel betreibst, könnte es durchaus sein, dass zu Beginn des Updates noch genügend Saft da war, dann aber nicht mehr. Obwohl einem dieser Fakt zu Beginn des Updates angezeigt wird.

Gruß Matti

0

Warum möchtest du es wiederherstellen wenn es abgestürtzt ist? Es lässt sich ja nach einem absturz wieder starten. Oder ist dein iPhone gejailbreakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffelmeout 30.10.2015, 16:45

nein hatte noch nie jailbreak es ist abgestürzt und ging nicht wieder an 

0
Kinderstimme007 30.10.2015, 16:46
@schnuffelmeout

Ist der Balken seit einer Stunde unverändert und noch nicht gefüllt? Wenn du sehr viele Daten hast kann es unter Umständen länger dauern.

0

Was möchtest Du wissen?