Ich warte nur auf meinem Tod?

12 Antworten

Wir warten alle darauf, dass der Koerper irgendwann kaputt ist, unbrauchbar und dann brauchen wir einen Neuen, denn zum Mitspielen hier unten braucht es einen Koerper, den wir dann mit unseren ewig waehrenden Bewusstsein beleben und betreiben!

Du hast es in dem einen Satz gut beschrieben. Wir warten, Langeweile, wenig Highlights, immer noch Langeweile, Drama und dann ist es aus.

Aber keiner Sorge, wie sind dann immer noch da, nur ohne Koerper und die gibt es massenweise, such die einen aus, neue Story und neues Glueck und du bist wieder dabei, wie in einem Videogame, bloss mit Schmerzen und Stress und Drama.

Danach sieht Dein Nickname aber nicht aus.

Und: nein, ich lebe lieber, und zwar richtig :))

ich sage mir, es gibt auf jeden Fall ein Leben VOR dem Tod. Was danach kommt weiß ich nicht. Also mach ich was aus meinem Leben.

Suizid - Ethik?

Wenn ein Mensch an einer schweren Krankheit wie Krebs leidet, betrachtet man den Tod als Erlösung. Wie ist es aber, wenn ein Mensch schwer depressiv ist, sehr schlimme Dinge erfahren hat und einfach keine andere Lösung mehr sieht als sich das Leben zu nehmen? Würdet ihr den Tod in diesem Fall auch als „richtig“ und nachvollziehbar sehen? Würdet ihr sagen, dass auch psychische Erkrankungen genau wie Krebs hoffnungslos werden können und der Tod bei schwersten Depressionen eine Erlösung ist?

...zur Frage

Mukoviszidose, wie sieht der tod aus?

Hey ihr. N Freund von mir leidet an der krankheit Mukoviszidose. Und ich frage mich, wie der Tod durch diese Krankheit aussieht. Stirbt man also im Schlaf, ist es ein Schmerzhafter Tod oder kippt man einfach um. Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mir das Leben sinnlos erscheint?

Ist das Leben wirklich so SInnlos? Oder erscheint mir es nur Sinnlos, ich frage mich oft, jeden Tag warum ich überhaupt leben sollte, es bringt nichts meiner Meinung nichts, für mich ist es Sinnlos zu leben. Aber ist es wirklich Sinnlos das Leben? Oder nicht? Jedenfalls, war ich noch nie wirklich glücklich oder hab noch nie einen Sinn im leben gesehen... Ich würde es ja gerne Leugnen, aber ich warte eigentlich nur noch auf den Tod. Ja ich hoffe sogar auf den Tod, doch Suizid erscheint mir falsch, ich warte einfach, was soll ich tun? Ist man krank wenn man das Leben Sinnlos findet oder ist es wirklich Sinnlos? Ich fühle mich auch Körperlich sehr ungesund. Aber ich hab nichts?

...zur Frage

Nach wieviel Jahren nach dem Tod wird man ein Skelett?

Angenommen jemand stirbt 2009, wie sieht sein Körper heute aus? Wenn man ihn vom Grab raus nimmt wie sieht er heute aus?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?