Ich warte nun seit 30.9 auf das Ergebnis des Auswahlverfahrens in einem Unternehmen in dem ich mich beworben habe. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viele Firmen antworten gar nicht mehr. Auch aufwendig gestaltete Bewerbungsmappen werden einfach einbehalten & in der Fa. verwendet, was ich fast Diebstahl nennen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich am Montag einmal anrufen und nachfragen. 1 1/2 Monate Wartezeit auf eine Zu- oder Absage für einen Ausbildungsplatz sind schon ein wenig lang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasin777
11.11.2016, 19:11

Mache ich auch. Habs heute schonmal versucht aber es schein so als hätte heute die personalabteilung früh zu gemacht.

0

Bring dich in Erinnerung und Frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?