ich warte auf ne antwort ... bei whats app

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es wenn ihr mal im Reallife redet? Man kann nicht immer weglaufen. Es ist etwas anderes ob du mit jemandem redest oder schreibst. Du erkennst dir Gefühle, die Körperhaltung, die Gestik.. Alles das tust du beim Schreiben nicht.

Geh zu ihr und rede.

schreib ihr, daß du nicht mehr streiten willst. Und dann überlaß ihr, ob sie wieder antwortet oder nicht. Falls sie Antwortet, dann streite aber auch wirklich nicht mehr weiter. Ist doch egal, ob ihr unterschiedlicher Meinung seid oder nicht.

Kommt drauaf an, um was es geht....

0

Wenn der Streit nicht noch schlimmer werden soll,dann würde ich dir empfehlen es persönlich zu klären. Ist immer besser. Vieles kann über whats app und Co. falsch verstanden werden.

wenn sie nicht antwortet hat das wohl seinen grund, kannst sie schlecht zwingen, lass am besten mal gras drüber wachsen und wenn ihr was an der freundschaft liegt wird sie bestimmt von allein auf dich zukommen!

vieleicht erst einmal vertragen

Vielleicht hat Deine Freundin keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.

wie meinst du das ?

0

Dann gehen wir mal davon aus, die Freundin hat sie mit ihrem freund betrogen und die Fragestellerin will lediglich wissen, wie es dazu kam, gilt dann immer noch Deine Sichtweise?

0

"Gut, Deine 10 Euro behalte ich dann!"

hahaha wie meinst du das :3

0

Was möchtest Du wissen?