Ich warte auf meinen Brief von meiner Freundin, wann kommt er an?

3 Antworten

Guten Abend,

ich gehe mal stark davon aus, dass die Post bei euch am Montag oder Dienstag zugestellt wird.

Wissensdurst84

am Montag, manno

1-2 Werktage

Brief per einschreiben?Wie lange?

Hallo ich wollte mal fragen wir lange es dauert bis ein brief per einschreiben bei der person ankommt an den der brief geschickt werden soll?

...zur Frage

Brief mit Tee nach Australien?

Hey, ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Brief an meine Freundin in Australien geschickt. Ich habe den Brief mit der A-Post geschickt und es ist schon ziemlich lange her. Ich habe 1 abgepackten Beutel Tee in den Brief getan. Nun befürchte ich dass der Brief wegen dem Tee nicht ankommt. Kann das sein?

...zur Frage

Wann kommt ein brief an? (deutschland)

Also ich wohne in niedersachsen und will briefe an zwei personen schicken ! einer von denen wohnt in hamburg, und die andere person in baden württemberg ! Macht es einen unterschied ? dauert es länger, je weiter weg die person wohnt ? z.b. würde der brief früher bei der person ankommen die in hamburg wohnt ? Weil hamburg ja viel näher dran is an meiner stadt

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Frankreich nach Deutschland ohne Priority bzw. Luftpostaufkleber?

Ich warte seit einer Woche auf einen Brief aus Frankreich. Wie lange kann es denn noch dauern bis er ankommt?

Er wurde höchstwahrscheinlich ohne Priority oder Luftpostaufkleber verschickt.

P.S. Wenn der Brief gar nicht ankommt, besteht eine hohe Wahrscheinlich dass er an den Absender nach Frankreich wieder zurück geht?

...zur Frage

Wie lange dauert es das ein brief in amerika ankommt?

Hallo, Hatte am montag ein brief (umschlag) nach amerika in californien geschickt Und ich frage mich wann der wohl da ankommt?

...zur Frage

Briefe an Packstation?

Ich hab mir einen Brief mit den mindest Maßen an eine Packstation schicken lasse kann den aber bei der Sendungsverfolgung angezeigt bekommen ich den jetzt trotzdem an die Packstation oder wird er zum Absender zurück geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?