Ich warte auf einen Brief der Mittwoch zur Post gebracht worden ist und heute Samstag noch nicht bei mir ist, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Innerhalb Deutschlands sollten Briefe innerhalb von 1-2 Werktagen ankommen. Wenn der Brief zur Post gebracht wurde: wie wurde er verschickt? Standardbrief? Bücher- / Warensendung? Einschreiben (welches)?

Das sind alles verschiedene Produkte, die verschiedene Laufzeiten haben. Einen Nachforschungsantrag kann man erst 7 Werktage nach Absendedatum stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoitze
05.03.2016, 23:05

leider nur standard also ganz normaler brief

0

Hört sich schon komisch an, normalerweise sind normale Briefe am nächsten Werktag da, allerhöchstens dauert es 2 Tage. Vielleicht wurde deine Adresse auf dem Brief falsch angegeben, dann kann er nicht zugestellt werden und geht zum Absender wieder zurück, sofern er seine Adresse auf dem Brief angegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus vorkommen, warte noch bis nächste Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wann der Mittwoch abgeben worden ist, vllt. ist der Brief auch Donnerstag erst raus... Sonntag wird ja nicht geliefert... Ich kann leider nur abwarten und auf Montag hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der angeblich Mittwoch zur Post gebracht worden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von wo solte er den kommen

innerhalb deutschland hätte er schon freitag / samstag da sein müßen

auserhalb deutschland solte er montag/dienstag da sein

wenn nicht wurde er nicht verschikt oder ging verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoitze
05.03.2016, 23:03

Von Dortmund nach Oldenburg 250 Km... man sagt ja eigendlich maximal 3 Tage , daher wundere ich mich schon... Habe aber auch schon von 5 tagen manchmal gelesen.

1

Was möchtest Du wissen?