Ich war zu gutherzig zu ihr ? Falsch?

7 Antworten

Das waren tolle Gesten von dir aber das allein reicht halt nicht, viel wichtiger ist das Zwischenmenschliche und wenn das nicht passt nützen solche Taten leider nichts.

Aber wir haben gepasst . Wir waren seelenverwandt. Auf Anhieb hatte die Chemie gepasst. Ich dachte wirklich besser geht's nicht.

0
@nachdenklichxx

Aber ihr geht nicht ohne Grund getrennte Wege, vielleicht hat sie dich doch nur ausgenutzt oder hat deine Gefühle nicht erwidert, das kommt vor.

0
@Lucynchen

Aber wenn ich zu kalt wäre, hätte ich es genauso bereut... egal was ich mache, immer ist etwas falsch :(

0
@nachdenklichxx

Solange du tust was du für richtig hältst, womit du dich wohl fühlst und den anderen nicht belügst, betrügst etc ist es nicht falsch. Wenn die Person dich so nicht schätzt bzw liebt ist es eben nicht die Richtige, das wird dir noch oft passieren.

1

Ich denke sie wird dich auch vermissen, spätestens wenn sie den nächsten Freund hat und er sie nicht so gut behandelt wie du es getan hast

Vor allem, wir hatten uns leider selten gesehen, dass war der Grund für meine gutmütigkeit weil ich nicht wollte das sie meint ich hab nein Interesse oder so und angst hatte ich auch, das sie jemand anderen findet.

0
@Fritz9342

Ich liebe sie nicht. Ich kann von keiner Liebe sprechen. Ich hatte sie wirklich gern und das kam zu Missverständnissen beiderseits. Sie gab mit Signale und ich ihren, und dementsprechend reagierte ich auch. Aber egal was ich gesagt hatte sie nahm das alles nicht ernst. Und ignoriere quasi mein Gesagtes und ging nicht drauf ein

0
@nachdenklichxx

Hmm verstehe, beidseitig ein Missverständnis obwohl es nur Gutmütigkeit war.

Trotzdem wird sie noch eine Weile an dich denken, gute Zeiten vergisst man spät

1

Träum weiter

0

Wer zu gut ist wirkt langweilig.

Schalte mal paar Gänge zurück, lass sie dich mal vermissen, über dich mal nachdenken usw

Wir haben alles stillgelegt . Sie wollte nichts mehr von mir hören. Ganz plötzlich. Mit der Begründung keine Gefühle erwiedern zu können.. Kein Kontakt, und wir sind blockiert. Also nur Anruf geht noch.

0
@nachdenklichxx

Ich sag dir mal was: Frauen behaupten immer, sie wollen einen liebevollen Partner

Haben sie so einen sehr lieben und fürsorglichen Mann gefunden, ist er denen dann doch zu weich

Du sollst nicht ein A*loch werden, aber mit Gutmütigkeit kommst du einfach nicht weiter

Du musst der Frau Stoff fürs Gehirn liefern :) DAS wirkt mehr!

0

Kann nur eins sagen gib ihr niemals das Gefühl das du ihr zu 100% gehörst

So war das vielleicht. Mal mehr mal weniger. Ich bin halt ein etwas altmodischer Mensch ich habe immer nur Augen für eine und nicht für mehrere. Und wenn ich die eine hab, dann will ich nur sie. Aber umgekehrt hätte ich das auch gern gehabt. Nur du und ich, kein anderer quasi

0

Woher sollen wir wissen, was du falsch aufnehmen könntest? Du bittest indirekt darum, dass wir das antworten, was du hören möchtest. Du schreibst ellenlsng was du getan hast, aber den Grund für die getrennten Wege nicht.

Manchmal tut man Dinge weil man denkt dass es dem Anderen gut tut oder man grundsätzlich Gutes tun will.

Das kann auch sehr erdrückend sein,eben weil es too much ist.

Natürlich wird sie die Annehmlichkeiten vermissen, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie dich vermisst.

Was möchtest Du wissen?