Ich war zu abweisend, soll ich mich jetzt selbst nochmal bei ihm melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar schreib ihn an, so eine ähnliche Situation hatte ich auch, nur leider war ich viel zu schüchtern den Jungen nach Jahren wieder anzuschreiben.. und plätzlich war es dann auch zu spät er hatte schon eine Freundin, und das hat mich echt verletzt.. Lass dir die chance nicht entgehen schreib ihn ganz normal an wenn er dir gefällt glaub mir er würd sich bestimmt freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr euch schon näher gekommen seid, würde ich mal vorschlagen, dass du ihn anschreibst. Du brauchst nicht schüchtern zu sein, da er dich ja anscheinend auch mag ;) Und du wirst schon die passenden Worte finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?