Ich war wirklich interresiert darüber! Aber gibt es sowas in Real Life?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Geschichte ist mit ziemlicher Sicherheit erfunden. Es gibt auch eine Reihe von Horrofilmen, die angeblich auf  wahren Begebenheiten beruhen. Das stimmt fast nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogischerJay
12.07.2017, 20:14

Ja da hast du bestimmt recht Bloß wenn man das im Internet googlet dann findet mann diesen Laden!

0

"soooo hart" ? Gehypted VON dieser Story...

Das ist Fiktion. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogischerJay
12.07.2017, 20:48

hm wenn du meinst

0
Kommentar von uncutparadise
12.07.2017, 20:50

Es geht nicht darum, was ICH meine. Das ist nunmal erfunden.

0

Ich vermute mal das es FAKE ist. Weil wen nicht, dan wäre es Respektlos ein Spiel darüber zu machen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogischerJay
12.07.2017, 20:13

Du hast wohl Recht es wäre mega Assi wenn dort wirklich kinder umgebracht wurden

1

also ich hab mahl gehört das es in einer bestimmten (möglicherweise 1987) zeit wirklich eine reihe an kindermorde gab. und da es ja wirklich animatroniks gibt hat er des irgentwie kombinirt weil er sowiso ein horrorspiel raus bringen wolte (da die kinder for seinem "kinderspiel" angst hatten).

das ist einne vermutung also das muss nicht alles stimmen

ps .: verzei bitte meine rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13strobelnic
13.07.2017, 09:16

ich wollte noch erwennen das die morde nicht in einer pitzaria waren sondern immer wo anders aber wirklich kinder

0

Was möchtest Du wissen?