Ich war vorkurzem beim Frauenarzt und er hat zu mir gesagt,dass meine Eierstöcke zu viel arbeiten.bedeutet es,dass die Chance höher ist,mehrlinge zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, je mehr Eizellen gleichzeitig reifen, desto häher wird die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingsgeburten. Die Hormone steuern die Eireifung, das kann man medikamentös eingreifen. Dein Frauenarzt kann sich darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du das nicht deinen Arzt gefragt? Oder anders rum, warum hat er dir das nicht erklärt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessaEHR14
17.07.2016, 20:02

In dem Moment habe ich nicht daran gedacht...er hat mir auch nichts dagegen gegeben...er hat nur gesagt,dass das auch der Grund sein kann,dass ich öfters Blutungen bekomme außerhalb der regelblutung.

0
Kommentar von vanessaEHR14
17.07.2016, 20:04

Habe danach meiner Mutter Bescheid gesagt und sie hat sich auch aufgeregt,dass er es mir nichts dagegen gegeben hat oder es mir erklärt hat...meine Mutter hat mir dann halt gesagt,dass die Chance auf mehrlinge höher ist

0

Was möchtest Du wissen?