ich war vorhin auf dem klo und da kam rotes blut anstatt pippi bin ich jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist Du denn? Du wirst Deine Periode bekommen haben, ein ganz natürlicher Vorgang, wirst Du jetzt ca. alle 28 Tage bekommen.

Du musst Dir Binden besorgen, die das Blut aufsaugen,die legst Du in Deinen Slip und wenn er vollgesogen ist, musst Du ihn wechseln.

Hattest Du überhaupt schon mal Geschlechtsverkehr? Schwangere Frauen bluten im allgemeinen nicht

lg Lilo

Ich habe grade gesehen, dass Du erst 9 Jahre alt bist. Wenn das wirklich aus Deiner Blase kommt, musst Du zum Arzt. Dann hast Du einen Harnwegsinfekt, da kann es vorkommen, dass die roten Blutkörperchen kaputt gehen und man rot gefärbten Urin hat. Bist Du allein zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSD1314
17.11.2016, 14:08

ja ich bin 9 jahre alt und ich hatte schon

0

wenn du sex hattest, wäre es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
19.11.2016, 22:38

mit 9 Jahren ?

0

Bei rotem Pipi ist man nicht schwanger, dann stimmt was mit der Blase oder den Nieren nicht. Geh zu  Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne blasen Entzündung ! Ab zum Arzt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Jahre alt?  Du hast Deine Regel bekommen. Rede mit Deiner Mutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSD1314
17.11.2016, 14:08

nein ich bin 9

0

ja, denn der Fötus wächst in deiner Blase heran.

Kinner's Kinner's so was ist kaum zu glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst nur deine Tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
19.11.2016, 22:38

mit 9 wäre das schon früh

0
Kommentar von BigDreams007
20.11.2016, 00:29

Nein, heutzutage nicht mehr....

0

Was möchtest Du wissen?