Ich war vor einer Woche bei einer Orgie, es war sehr dunkel und ohne Absicht bin ich in engerem Kontakt mit einem Mann gekommen, bin ich jetzt schwul?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie war denn deine sexuelle Orientierung? Normalerweise sollte man es eigentlich merken, wenn man(n) bei einer Orgie mit einem Mann engeren Kontakt, also Sex, hat. Da es Dir scheinbar nichts ausgemacht hat und Du ja wohl auch weitergemacht hast, ist definitiv davon auszugehen, dass Du homosexuell oder zumindestens bisexuell veranlagt bist. Das ist ja nicht weiter schlimm, stehe zu deiner (homo)sexuellen Neigung und habe weiterhin viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es handelt sich um eine durch Kontakt ausgelöste sexuelle Umorientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man das nicht merken?

Ja, wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bist du sehr dumm♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?