Ich War von 30Oktober 2015 bis 30 Januar in Mazedonien und War dann wieder Zuhause bis 20 Februar danach bin ich wieder hin gefahren bis 30 April Kann ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Du kannst hinfahren, kein Problem.

Probleme treten erst auf wenn Du länger als ein halbes Jahr am Stück hier bleibst. Dann gibt es zB Probleme mit dem Führerschein oder ausländisches Fahrzeug - Ab einem Aufenthalt länger als einem halben Jahr benötigst Du eine makedonische Fahrerlaubnis.

Mehr infos auf der Seite vom makedonischen Auswärtigen Amt:

http://www.mfa.gov.mk/index.php/en/consular-services/for-foreign-nationals/stay-in-the-republic-of-macedonia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso solltest du denn nicht können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi211
19.05.2016, 19:24

Keine Ahnung hätte ja sein können das es nicht geht aber ich kann da wieder meinen sie 

0

Was möchtest Du wissen?