Ich war schon immer so schwach im Gegensatz zu gleichaltrigen?

7 Antworten

Guck dir einfach Mal alle Videos von dem Youtuber Sascha Huber an, dann wird das schon😎✌️ Ihm kannst du vertrauen, ich spreche aus Erfahrung, trainiere nach seinen Vorgaben seit 8 Monaten Zuhause und konnte schon sehr gute Resultate erfahren👍

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Machs einfach so wie Rocky - Draußen joggen + Klimmzüge.

Draußen gibt es meines Wissens nach auch Geräte.

Wenn du jetzt aber richtig muskeln aufzubauen willst, solltest du dich vielleicht wirklich im Fitnessstudio anmelden.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das wollte ich ja aber meine Mutter hatte keine Lust zum Termin zu gehen und meinte das man alkes vorher bezahlen muss für 2 Jahre obwohl man auch monatlich zahlen kann aber sie hat mich natürlich nicht geglaubt

1

alsodein Gewicht ist schon sehr niedrig. Ich weiß, diese Frage nervt(kenne das, bin auch untergewichtig), aber isst du denn genug oder hast du eine Krankheit, weshalb du so wenig wiegst?

Krankheiten hat der Arzt nie festgestellt und essen tu ich ganz normal manchmal hab ich sogar Phasen wo sogar Freunde von mir welche 20 - 30kg schwerer sind als ich staunen. Kann aber sein das ich es von meinen Eltern hab beide waren in ihrer Kindheit sehr dünn mein Vater meint er war in meinem Alter noch dünner als ich und jetzt sind beide schwerer

1
@couch0gamer

Genauso ist es bei mir auch.

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich denke auch es könnte genetisch bedingt sein

0

Dünn, obwohl BMI normal, Speziell Arme

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich bin männlich, 20, 176cm groß und wiege 70 kg. Für meine Größe ist das ja normal, aber trotzdem habe ich sehr dünne Arme. Sowohl Ober- als auch Unterarme. Ich habe mich speziell auf meine Arme konzentriert und habe seit Monaten immer so ein wenig mit Hanteln trainiert und nebenbei versucht mich dementsprechend zu ernähren, aber irgendwie bringt es nichts. Habe jahrelang sogar Tennis gespielt. Ich habe generell kleine Hände/Füße/Gelenke usw. Esse ich zu wenig oder ist es einfach mein Körperbau? Vom Hörensagen meiner Freunde (und wenn wir mal zusammen essen) esse ich meist mehr als sie und sie trainieren auch nicht und trotzdem sind sie breiter und haben "normale" Arme. Kann doch auch nicht sein, dass man für normaledicke Arme trainieren muss? Ich möchte ja nicht unbedingt Muskeln, sondern nur Proportionalität.. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?