Ich war schon bei zwei Casper Konzerte und habe viele teenis gesehen die Narben vom ritzen haben. Warum ritzen sich ausgerechnet Casper fans?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht bewegt er sie, gibt ihnen Hoffnung oder er kann sich gut in solche Menschen einfühlen, bzw. wirkt, als ob man mit ihm auf Augenhöhe darüber denken kann.

Hm... Vielleicht weil die alle eine "schwere" Zeit hatten und Caspar hat ja meistens sehr ermutigende Lieder wie zB "Alles wird perfekt"... Dadurch feiern sie ihn und haben die "schwere Zeit" durchgestanden.
Wahrscheinlich sowas in der Art.

Ich denke da viele depressive Menschen mit den Texten identifizieren können die Texte sind oft sehr emotional und Casper sag ja sogar schon übers Ritzen und Menschen die sowas tun fühlen sich oft Miss verstanden und das Lied "Rasierklingen liebe" beschreibt gut wie sich die Menschen fühlen das Lied sagt damit auch aus das Casper ritzen versteht  

Was möchtest Du wissen?