Ich war schon am montag beim artzt aber der hat gesagt ich kann dienstag in die schule gehen soll ich dann am donnerstag in die schule wieder gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei husten uns Halsschmerzen muss ich trotzdem in die Schule das sind Kleinigkeiten die du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich meine weil ich noch halsschmerzen und husten habe aber  ich trinke schon tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst die Schule schwänzen, ist doch klar.

Da hat Deine Mutter völlig recht.

Warum?

Weil heute Dienstag ist und Du unmöglich wissen kannst, wie es Dir am Donnerstag geht. Alles klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi1000
05.04.2016, 17:32

nein ich will die schule nicht schwänzeen 

0

Was möchtest Du wissen?