Ich war nur als Übergang gedacht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oh mann ... genau das selbe habe ich auch .. erst wirst du versuchen über ihn hinweg zu kommen ... und dann hast du einen rückfall.... und nach einiger zeit einfach ohne an ihn zu denken wirst du ihn von tag zu tag mehr hassen ! ... Zum Glück bin ich nach ca.1000 tempos und 20 tafeln schokolade und genug heulerei und nach zahlreichen mädels abenden endlich an der stelle wo ich mir denke : Ars****** ! ... Ich hasse ihn ! :D Dumusst ihn dir einfach schlecht reden ! Lenk dich ab geh raus ! Hab deinen Spass .. Hallo ?! DU bist 15 .. du bist jung du kannst noch sooooooooo viele beziehungen haben ..! Irgendwann wird er sehen wie glücklich du ohne ihn bist und wird nachdenken und in der zeit bist du so glücklich das du gar nicht mehr an ihn denkst ! :) Ich hoffe du schaffst das .. Viel Glück :):*

WoW . Du hast Recht! :-O Danke ich versuch das alles umzusetzen :D ;-)

0

Beweise ihm mit Selbstvertrauen sehr kultiviert und resolut, daß Du für einen infantil unreifen ,,Schmetterling" und Heuchler bereits zu erwachsen bist !!

Bitte zeige ihm konsequent die kalte Schulter ohne jegliche verbalen Wortgefechte. Halte Dich an wirkliche Freunde mit Herzenswärme und sprich diesbezüglich nur mit vertrauenswürdigen Personen. Gespräche erleichtern und haben fast therapeutische Wirkung, insbesondere wenn man sich derart ausgenutzt und hintergangen fühlt. Alles Gute und Kopf hoch

Wer so mit dir umgeht, hat dich doch auch gar nicht verdient, Dexter.

0

Ohh tut mir leid für dich! :( Aber sowas passiert einfach mal im Leben und du bist noch jung ;) Du hast noch dein ganzes leben zeit glücklich zu sein und einen jungen finden, der dich liebt und den du vom ganzen herzen her liebst! :) Ich musste /muss auch einen jungen vergessen, weil er wie den, den du hier beschrieben hast, ein ziemliches achc* ist!! Aber das war komplett richtig: Löschen! ;) Versuch ihm echt die kalte schulter zu zeigen, red schlecht über ihn bei freundinnen und hör schnelle und nicht-depri-machende musik :D Aber dann muss ich dich leider enttäuschen kommt iwann ein rückschlag :/ wie bei mir zur zeit.. Die grfühle für ihn sind wieder da,.. Aber das geht auch wieder vorbei!! ;)

Hallo Dexter456,

ja, er hat dich verletzt und mit seiner miesen, berechnenden Art betrogen. Deshalb solltest du den Schlussstrich, den du gezogen hast, auch beachten und den Typen vergessen. Keine Anrufe, keine Mails, keine SMS. Du wurdest hintergangen und ausgenutzt.

Aber es nützt nichts, dich auch noch unglücklich zu machen, indem du dir oder diesem Vogel noch irgendwas antust. Dadurch bekämest du ihn auch nicht wieder zurück, und der Moment der Rache lohnt nicht das Risiko.

Vergiss die Vollpfeife und suche dir für dich ein neues Glück. Es gibt doch bestimmt Jungs da draußen, die sich wirklich für dich interessieren. Du musst sie nur lassen.

Gruß M.

Arschl*cher gibts immer...versuch dich abzulenken und vielleicht zeit mit freunden zu verbringen...dann is bestimmt wieder alles in ordnung ;)

Deine erste Reaktion war völlig richtig: Streich ihn aus deinem Leben. Das ist schwer, man fühlt sich eine Weile schlecht, aber über kurz oder lang kommt man darüber hinweg, war beim Ende einer Beziehung für jeden von uns so. Denk immer daran: Du bist jung und hast etwas besseres verdient und das wirst du über kurz oder lang auch bekommen, halt durch!

Tu alles um ihn zu vergessen, sowas ist traurig - aber passiert wohl leider manchmal :-(

Mach am besten garnichts, denn wie bitter es auch klingt, ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr.

vergiss ihn einfach oder versuchs. ist zwar dumm gelaufen aber wenn er so drauf ist, dann ist er nicht gut genug für dich. auch andere mütter haben nette söhne.

Was möchtest Du wissen?