Ich war noch nie verliebt ist das normal?
Hallo ich bin bald 14 Jahre alt und wollte euch fragen ob es normal ist das ich noch nie verliebt war.
8 Antworten

Ich war das erste Mal erst mit 19 (fast 20 Jahren) verliebt!
Also ja, ist normal! Nicht jeder ist es gleich mit 14 Jahren! Das ist von Person zu Person unterschiedlich!

Wie - mit 14 noch nicht fünf Typen in der Kiste gehabt? Pfui ...
Ernsthaft:
Lasse Dich nicht kirre machen, es ist ganz normal, in dem Alter noch keine Beziehung zu haben geschweige denn gehabt zu haben, ja selbst noch nicht den Menschen getroffen zu haben, für den man Liebesgefühle empfindet (für eine Beziehung müsste das ja dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen).

Sei froh. Bringt im größten Teil des Lebens nur Probleme. Also hat das möglichst lange fern von dir.

Einseitige Liebe oder Verliebtheit = Liebeskummer.... Beziehung eingehen und beschissen werden=Liebeskummer, jede Art der Trennung =Finstere Zeiten und Liebeskummer.... Kommt immer drauf an, wer mit wem Schluss macht, dem bin ich mir bewusst, aber oft landet man auf der Schnauze... Und die meiste Zeit tut es ei Fach nur weh...

Ja da hast du recht, das Leben ist ziemlich beschissen

ja warum nicht
jeder ist anders eben

Hallo
Ja, das ist normal. Genieße deine Kindheit und Freiheit; lass dich nicht unter Druck setzen.
Liebe Grüsse,
Anna
Warum bringt es denn Probleme ?