Ich war noch nie verliebt :'(!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dieses Gefühl wirst auch du noch kennenlernen, und du wirst dann sofort merken, was es bedeutet. Leider hast du noch nicht den Richtigen getroffen. Das kann sich zwar schon morgen ändern, aber mach nicht den Fehler, danach zu suchen. Es passiert automatisch, wenn du dich unter Leute begibst. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du echt nicht. Der ''Richtige'' in den du dich verliebst ist bis jetzt einfach noch nicht zur Tür hereinspaziert.. Lass dir Zeit und es kommt von selbst. Du brauchst vieleicht einfach länger als andere um eine Beziehung zu jmd. aufzubauen, oder dich in die Person zu verlieben. Mach dir kein Kopf deswegen das kommt schon noch, denn in jedem Alter ist Liebe anders.

Achja.. diese Schmetterlinge im Bauch sind ja schon ein schönes Gefühl, aber das Gefühl nicht zurück geliebt zu werden ist etwas, dass ich niemandem wünsche. verliebt sein ist das Eine, das Andere ist auch zu akzeptieren wenn die Person dich verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanz guhig;) Ich bin auch 16 und noch nie verliebt. Ich sage mir einfach immer, das der passende noch nicht dabei war. Abwarten. Und meistens ist es doch so,die jenigen die am längsten warten bekommen die Besten ab^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du ganz falsche Vorstellungen .) Verliebtsein ist keine Illusion :) Da sind Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen. Das spürst Du wenn Du den richtigen kennenlernst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zia33! :)

Es gibt viele Menschen, die sich tagtäglich in neue Beziehungen stürzen, weil sie sich in jeden zweiten verlieben... wenn du eines Tages einen menschen lieben wirst, dann wird es dich bestimmt umhauen. :D und wenn ihr einander liebt, dann kann das eine wunderbare Beziehung werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja villt hast du dich noch nicht genug umgeschaut aber jeder Mensch kann das empfinden also brauchst du dir schon mal keine sorgen machen das du das Gefühl nie spüren wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann man nicht erzwingen...das kommt schon und zwar ganz von selbst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, i-wann kommt dieser eine Junge.

Nicht Heute,Nicht morgen aber i-wann. Jeder verliebt sich mal. Ok, du bist 16, aber mit 16 muss man noch keinen Freund haben.

Lg. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette deine Freundinnen waren auch noch nicht verliebt in dem alter weiß man noch nicht was liebe ist , denke ich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt noch vllt ist der richtige noch nicht da;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konzetrier dich lieber auf die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EyDuDa
05.11.2013, 17:04

Schule ist nachrangig!

0

gott du bist erst 16, dreh mal durch, dass kommt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?