ich war noch nie im leben so traurig........

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der 6 teil wird kommen....denn wer im abspann gut aufgepaßt hat,weiß warum ;) und das ist ein film....kauf dir ne karre und schraub selber dann wird das warten nicht so lang

Ich kenne "Fast and furios " nicht,aber es ist offensichtlich so gut gemacht worden ,daß er dich voll in seine Faszination gebannt hat.Serien oder Folgen,die gut ankommen werden meist bald fortgesetzt,also gedulde dich ein wenig und überbrücke die Zeit,indem du dich wetlicherem zuwendest.Zelluloid ist nicht die Wirklichkeit deshalb es ist es auch nicht gut,sich zu sehr in diese virtuelle Welt hineinzusteigern.Andererseits,wenn ich so zurückdenke...es gab schon auch Filme,die mich gefangen nahmen,so daß ich vorrübergehend alles um mich vergaß.Es sollte nur nicht zulange anhalten.Liebe Grüße

Der sechste Teil kommt nächsten Donnerstag in die Kinos, die DVD gibt es schon und fanatische Zuschauer sind direkt in den Hollywood-Studios natürlich immer willkommen.

Gaaaaaaanz ehrlich: glaubst Du Dir selber noch?

Der Film kommt frühestens 2013, die DVD wahrscheinlich 2012 und Du wirst nur mit unmenschlichem Glück zu den Dreharbeiten eingeladen werden.

Stylerpimp 22.06.2011, 06:19

2013, das wird hart, ich habe seit fight club nicht mehr so einen guten action-film gesehen. >:I

0

Öffne Dein Herz und vor allem Deinen Verstand den wahren Problemen, dann solltest Du solche Dinge, wie einen Film, besser verarbeiten können. Vorallem wird die Zeit bis zum nächsten Teil nicht nur mit sinnloser Warterei verplempert....

geh mal zum arzt....so viel fanliebe ist ja krass OO unternimm lieber was mit freundin OO

probleme gibts, die gibts gar nicht.tztz

geh mal zu arzt und schau ob ein vogel in deinem kopf wohnt !!!!!!!

Was möchtest Du wissen?