Ich war noch nie feucht beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Cousine geht es genauso, bei ihr wurde es irgendwann auf die Schilddrüse geschoben (extreme Unterfunktion). auf jeden Fall brauchst du dir als Frau sich nicht einreden lassen, du wärst nicht locker genug, das wüsstest du wohl selbst. Gleitgel macht doch auch Spaß ;-)

ja eben das wüsste ich:D hm habe auch ne minimale unterfunktion aber habe das noch nie gehört...

0

Kann natürlich Kopfsache sein, auch wenn du es nicht bewusst mitbekommst. Nimmst du die Pille? Warst du mal bei einem anderen Arzt?

nein ich nehme nicht die pille.. kopfsache kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen zumindest was genau meine blockade ist, da ich offen bin und mir so gut wie nichts unangenehm ist.

0

Dann würde ich mal andere Ärzte um Rat bitten.

0

Da die Feuchtigkeit in der Scheide ja durch Erregung von Drüsen ausgeschieden wird, du sagst , dass du erregt bist, dann kann es doch nur ein Problem mit diesen Drüsen sein. Ob dieses Problem mit anderen Drüsen(Schilddrüse o.ä.) zusammenhängt, sollte ein Arzt sagen können. Do solltest also nochmals einen Doc aufsuchen - vielleicht nicht undedingt den gleichen wie zuerst.

Könnte hormonell bedingt sein.

Ich würde nochmal zu einem Arzt gehen, wenn du weist das du locker genug bist dann muss es an was anderem liegen

Ich denke du hättest mehrere Tags benutzen sollen. Jetzt kannst du nur noch hoffen das jemand der sich damit auskennt es per Zufall liest

Vielleicht stehst du ja auf Frauen 

auch das habe ich ausprobiert... erfolglos.. aber das war mir auch schon davor bewusst xD

0

Was möchtest Du wissen?