Ich war noch nie ein Mensch der sich beim schlafen bewegt, seit ca 1 Monat gehe ich in eine Position schlafen und wache in einer ganz andere auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kriegst du vielleicht die Regel? Da schwitzen manche ganz viel nachts, andere können nicht schlafen oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich auch vorher im Schlaf bewegt, entweder hast Du morgens vergessen wie rum Du eingeschlafen bist oder bist durch Zufall in gleicher Position wieder aufgewacht. Jeder Mensch bewegt sich im Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara025
28.04.2016, 03:43

Ja aber nicht so viel wie zur Zeit.. Ich habe immer die ganze Nacht durch geschlafen. Und zur Zeit ist es nicht so. Ich wache auf so um diese Uhrzeit wie heute halt, und bin in einer ganz anderer Position..

0

Ich denke Du bist von Außerirdischen entführt worden und die haben schreckliche Sachen mit Dir gemacht und dabei vergessen Dich wieder so hinzulegen wie Du gelegen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch dreht/bewegt sich im Schlaf! Fertig

Du kannst dich nur meistens nicht mehr erinnern, in welcher Posi du eingepennt bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara025
28.04.2016, 03:40

Ja klar, ich meine damit das ich ganz anders aufwache. Wie zB leg ein Stift in Wohnzimmer und aufeinmal liegt er ka im Schlafzimmer. So meine ich, ich geh in eine Position schlafen und Wache in einer ganz anderer auf..

0

Mann sollte ab 19 uhr keinen Sport mehr machen weil der Körper  dann viel zu  Munder ist , und für ein erholsamen Schlaf ist es auch nicht gut.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?