Ich war noch nie auf einer Party!

10 Antworten

Kann man nicht planen, freu dich einfach darauf. Lass dein Trinken nicht unbeaufsichtigt stehen. Es gibt Leute die kippen KO- Tropfen ins trinken. Keinen Alkohol und dann wird das ne klasse Sause. Tanzen können die anderen auch nicht aber sie meinen sie könnens. Also viel Spass :-).....

Beim ersten Diskobesuch würde ich mir gar nichts vornehmen. Geht einfach mal hin, hockt euch gemütlich in eine Ecke, besorgt euch was zu trinken(nichts hartes bitte) und beobachtet einfach was die anderen Leute so machen.

steig danach nicht bei fremden in autos...guck bestimmte leute nich zu lange an weil die meisens langeweile haben und stress wollen...halt dich von betrunkenen fern die sind meist nervig...trink dir vorher schon leicht einen an ist billiger als drinnen...und dann wird das schon von alleine laufen;)

Traue mich nicht in der Disco zu tanzen oder Mädchen anzusprechen

Hallo, ich habe ein Problem :D Ich bin 16 Jahre alt und geh eig. jedes Wochenende in eine Disco und ich trau mich nie zu tanzen , weil ich überhaupt nicht tanzen kann . Wenn ich tanze , dann habe ich viel Alkohol getrunken und ich seh dann richtig doof beim tanzen aus . Und Mädchen kann ich garnicht ansprechen , weil ich viel zu schüchtern bin :/ und ich nie weiß was ich sagen soll . Jemand tipps , wie man das trainieren kann und wie ich vllt. zu hause lernen kann zu tanzen ? Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut ;) MfG

...zur Frage

Soll ich mich in der Disco, ihr annähern?

In 2 Tagen geht eine Freundin von mir ( 17/wir sind nicht zusammen/Klassenkollegin/welche ich sehr mag/liebe), in eine Disco. Hierbei handelt es sich um eine "16er-Party". Ich will mich ihr annähern, doch bloß wie? Sie ist mit ihren Freundinnen und ich mit meinen Kollegen, wie kann ich dies dann schaffen? Wir treffen uns bereits vor der Disco schon... soll ich dann einfach mehr bei ihr bleiben? Mehr mit ihr reden, etc.? Soll ich dann einfach fragen, ob sie Lust hat, mit mir zu tanzen? Wie weit darf/soll ich gehen? Solche Fragen beschäftigen mich... ich bin auch 17. LG

...zur Frage

Party / Disco machen anziehen, was ?

Hey Leute,

mein Kollege hat mich am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen. Da ich nicht so der Party oder Disco gänger bin, wollte ich jetzt fragen ob so eine Kombi ok ist, wir wollten erst in die Disco und dann zu ihm Home. Ich wollte eine Blaue Jeans sowie ein Hemd mit muster anziehen, dazu noch "meine normalen Schuhe" mid cut. Hier sind mal paar Bilder :

Habe mal die Bilder hochgeladen.

Ist das so ok ? Oder sollte ich was beachten ?

...zur Frage

Party Checkliste?

Ich möchte mit Freunden eine Party veranstalten also Disco mieten usw die Party soll öffentlich sein
Was muss ich beachten was brauche ich unbedingt usw habt ihr Tipps damit die Party ein voller Erfolg wird?

...zur Frage

Erstes mal Disco - was beachten?

Am Samstag gehe ich zum ersten mal in einer Disco feiern!
Nun habe ich ein paar Fragen..
1.) Wo soll man Jacken und Handtaschen hintuen ( nerven ja schon beim tanzen ) ?
2.) Ist es dort warm ?
3.) Kann man sich dort stärker schminken als sonst oder kommt das doof ?
4.) Gibt es noch andere Sachen die man beachten sollte ?

Danke für die Antworten !
Lg !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?