ich war nicht verliebt,er schon.nun liebt er eine andere,und ich liebe ihn! war ich verliebt? =(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe läßt sich nicht anschalten, die entwickelt sich. Warum hast Du Dich nicht einfach mit ihm getroffen und abgewartet, wenn Du dir doch so sicher warst, dass da mal was wird ? (wann eigentlich - in 5 Jahren) ? Verliebt sein merkt man !!! Aber ihr Frauen müsst immer alles so kompliziert machen ;-)

Da haben wir wieder das übliche Problem: was man haben kann, will man nicht und was man nicht haben kann, will man dann plötzlich.

Männer stehen auf klare Fronten. Wenn du ewig um ein Mädchen rumzappelst, aber die weder den Hintern hochkriegt noch Interesse zeigt, dann investiert man seine Energie irgendwann in andere Mädchen. Wer erzählt eigentlich Mädchen, dass sie einen Kerl zappeln lassen sollen ? Wenn der Fisch nicht an den Haken will, dann wird der Fisch nicht interessanter, sondern man sucht sich nen anderen Teich !

Liebe entwickelt sich mit der zeit... Wenn du wirklich verliebt bist dann kämpf um ihn.. Hast du dieses Kribbeln wenn du an ihm denkst?

Verliebt sein und Liebe ist was anderes. Denk mal darüber nach

ich weiß das klingt jz schroff aber: Du magst ihn weil du ihn nicht bekommen kannst.. Sry ber das ist mene meinung...

Shit happenz.

Was möchtest Du wissen?