Ich war ne halbe Stunde nichtstuend in der Kälte gesessen, was kann mir jetzt passieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das klingt ernst... Den letzten wohl grad verpasst, das kann dich jetzt hart treffen:

  • Lungenentzündung
  • Erkältung
  • Schnupfen
  • Grippe
  • Unterkühlung
  • ...

Alles Gute... Du hast es nötig ;)

32

Danke ;) .

0
35

Langsam, langsam- ein MÄNNERschnupfen ist potentiell akut bedrohlich und auch für die Familie des Betroffenen eine gigantische Herausforderung! :-/

0

Du wirst sterben.

ALLE Menschen in Nordeuropa und Nordamerika haben irgendwann mal in der Kälte gesessen, je weiter im Norden, desto länger. Und ALLE die das vor 130 Jahren getan habe, wo es noch viel kälter war und und es keine Zentralheizungen gab, sind heute tot. MAUSETOT!

Und die Eskimos und die Menschen in Alaska und Sibirien, die also dort leben, wo es RICHTIG kalt ist, werden auch alle in 130 Jahren tot sein.

32

Da kann man sich nicht so sicher sein 😁.

0

Bei so einer ernsten Frage, solltest du ganz schnell ein Termin beim Psychologen machen. Phobien und Hypochondrie ist behandelbar. Andererseits - genieße eine warme Hühnersuppe und gut ist.

32

ok.