Ich war mal Pfadfinderin und habe dann aufgehört, weil ich keine Lust habe Leiterin zu werden, was soll dann sagen beim Vorstellungsgespräch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen der Beruf, für den du dich da beworben hast, keinerlei Anknüpfungspunkte hat zur Thematik "Pfadfinder", brauchst du davon auch überhaupt nichts zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du kein Interesse an leitenden Positionen hast und lieber im Teamwork arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessiert niemand bei einem Vorstellungsgespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexxxflash 03.10.2017, 12:42

Es gibt bestimmt 100.000 verschiedene Berufe, da wird mit Sicherheit der ein oder andere dabei sein, wo man das erwähnen sollte.

0

Wen interessiert beim Vorstellungsgespräch, ob du aufgehört hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?