Ich war mal bei Dominos Pizza und hab beobachtet das sie ein anderes Mehl benutzen?

3 Antworten

Vielleicht eine Mischung aus Maismehl und Mehl typ 00, welches zum Pizzamachen verwendet wird. Frag nächstes mal nach. Lg :)

Pizzerien nehmen üblicherweise wohl Mehl Typ 00 , nun weiß ich die Farbe nicht oder ob dort etwas beigemengt wurde.

müste mais mehl sein . 

kann man damit ne pizza machen :o

0

Waffeln backen? Wie viel mehl?

Also ich möchte waffel machen Ich hab dieses rezept: 3-4 Eier 200g Zucker 200g Margarine 1/2 l Milch Mehl 1 TL Backpulver 1 Tüte Vanillezucker

Alledings weiß ich nicht wieviel mehl dazu muss da da einfach nur mehl steht und keine angabe

Wie viel würdet ihr sagen? Danke für antworten

...zur Frage

Wieviel Gramm passen in eine Kaffeetasse?

Meine Küchenwaage hat spontan den Geist aufgegeben. Ich müsste Milch, Mehl, Zucker und Puderzucker wiegen.

Kann man eine normale Kaffeetasse zum messen benutzen und kann man die mit dem amerikanischen "Cup" vergleichen?

Liebe Grüße Bambi :)

...zur Frage

Wieso ist Mehl nicht 'clean'?

Mir ist aufgefallen, dass Kuchen, die zu 'clean-sein' gehören, allesamt ohne Mehl und Zucker sind. Wieso zählen die meisten Mehl als 'nicht-clean'? Wird Mehl (ich benutze nur Dinkelmehl) nicht in einer Mühle gemahlen? Ich meine, Mehl ist doch nicht noch weiter verarbeitet und mit Haltbarmach-Mittelchen versehen?! ... Der weisse Zucker wird gebleicht - ist das auch der Grund, weshalb er verarbeitet und 'nicht-clean' ist?

...zur Frage

Recht auf Zufahrt zur Mietwohnung?

Hat man als Mieter ein Recht darauf, die kostenfreie Zufahrt zur eigenen Mietwohnung gewährt zu bekommen? Meine Schwester zieht in ein paar Tagen in eine neue Wohnung um, an sich wirklich sehr schön, aber die Einfahrt zum Haus ist etwa 100 Meter vorher von einer Schranke blockiert. Diese ist nur mit einem entsprechenden Schlüssel passierbar, den offenbar nur die feinen VIPs des Hauses haben. Für den Ein- und Auszug ist gegen eine Kaution von 100€ zwar vom Hausmeister ein Schlüssel zu bekommen, aber ich finde das alles dennoch ziemlich eigenartig.

Zumal es ja auch so ist, dass diese (meiner Ansicht nach vollkommen sinnlose) Schranke eine Menge Probleme mit sich bringt. Zustellboten werden sicherlich entweder schwer schimpfen, oder Pakete als unzustellbar wieder mitnehmen. Allein schon bei einer simplen Pizza Bestellung ist das Desaster doch schon vorprogrammiert. Wir haben schon mit anderen Mietern gesprochen, die haben zwar auch schwer über diese Schranke geklagt, aber hin nehmen tut es trotzdem jeder.

Meint ihr, es loht sich, dagegen vorzugehen? Ist das nicht irgendwie Diskriminierung, dass ein paar privilegierte uneingeschränkt direkt vor der Haustür parken dürfen und wir normalen Menschen dürfen das nicht mal zum Aus- und Einladen?

Gruß Chucknils

...zur Frage

Frikadellen mit normalen Mehl machen?

Da steht aber man muss es mit paniertem Mehl machen.Ist das ok wenn ich normales Mehl benutze?

...zur Frage

Mehl ersatz für Trockenshampoo?

Hey, ist Mehl ein Ersatz für Trockenshampoo ? also kann man anstatt ein im Laden gekauftes Trockenshampoo genau so gut wie mehl nehmen ? .. und wie war eure Erfahrung mit Trockenshampoo ? Ist es gut für die Haare ? danke (; !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?