Ich war mal auf einem Teamspeak mit einem Vpn anderen Namen und Identität, war noch nie auf dem Ts3 doch jemand wusste wie mein Benutzername und echte IP ist?

1 Antwort

Ein Admin eines TS-Servers kann deine IP usw einsehen. Hoffe das hilft dir :) Der hatte entweder Rights dafür oder hat einfach einen Admin gefragt. Man hat gerade auf größeren Channels Moderatoren die nur Vorfälle aufnehmen. Die haben in der Regel keine Rights bis auf ein paar extras wie zb. die IP zu sehen damit der Admin im nachhinein ein IP bann aussprechen kann. So mehr kann ich nicht sagen dazu. Ich geh jetzt auch mal ins Bett. Viel Glück noch und eine gute Nacht ;)

Ja, selbst wenn er die Ip per Ts3 sehen konnte wäre es nicht meine richtige gewesen, da ich über einen VPN connectet war

0

Wie verstecke ich die IP in Teamspeak 3?

In einem Teamspeak 3 Server kann ein Admin meine IP sehen, aber einer ohne Admin kann es nicht, also wie mach ich es das keiner meine IP sieht ? Es müsste doch ein Plugin geben oder iwie ts3 modden können oder nicht ?

...zur Frage

Teamspeak Server - Kann nur verbinden mit VPN?

Hallo,

ich habe versucht auf einen TeamSpeak Server zu gehen das nicht funktionierte. Ich halte mich derzeit 10km von der Polnischen Grenze entfernt auf. Wenn ich einen VPN mit einer Deutschen IP starte komme ich drauf. Das ist aber komisch, weil ich ohne VPN auch eine Deutsche IP habe aber nicht drauf komme. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Viewer in HTML Script einbauen...

Hallo, mein Freund hat einen TS Server den wir für unseren Clan nutzen... Wenn ich den HTML Frame in den Script einfüge kommt auf der Seite diese "Fehlermeldung"

ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=25 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=150 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=153

In der Permid Liste für TS3 Server gibt es keine der Aufgeführten ID´s

Kann mir jemand helfen ?

Die Seite mit dem Frame: www.die-senfies.de.cm

...zur Frage

Teamspeak 3 Ip von einen User zurückverfolgen (trotz VPN)?

Nabend werte Community. Es liegt folgendes Problem vor: Auf unserem TS3 Server sind momentan Hacker unterwegs gegen die wir aufgrund vergangener Ereignisse (massive DDOS Angriffe unteranderem) nichts unternehmen können. Ich selber bin der Ansicht das man denen einen Denkzettel verpassen sollte. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die IP Adresse von TS3 Usern zurückzuverfolgen trotz Verschlüsselung durch VPN oder ähnliches? Wenn ja, wie? Gibt es Programme dafür? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Grüße Spyper

...zur Frage

VPN für teamspeak server?

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit auf einen ts server zu joinen mit einem VPN... Als Provider benutze ich Security KISS tunnel, doch dieser ist anscheinend nicht kopitabel mit ts3.

Kennt ihr einen KOSTENLOSEN(!!!!) provider mit dem man auf einen ts3 server joinen kann ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?