Ich war mal auf einem Server wo es einen Command gab um Wasser zu "stoppen" das heißt das Wasser floss nicht mehr, wie heißt dieser Command?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir das Plugin WordGuard (benötigt glaube ich WorldEdit) installieren. Dann hast du den Befehl "/stoplag [world]" (word muss nicht angegeben werden). Mit "/stoplag -c [world]" kannst du das Fließende Wasser etc. wieder aktivieren.

Dabei stoppt aber nicht nur Wasser und Lava sondern auch Redstone etc.

LG
Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fählt mir spontan nur der Command /Stoplag ein.
Dieser Server hatte bestimmt Essentials als Plugin drauf nur so funktioniert dieser Command.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie heißt der Server.
2. Das hängt vom Plugin ab.
3. Was willst du damit?
(Anwendungsbereich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIrazacII
18.07.2016, 21:41

Weiß ich leider nicht mehr.

Habe mir eine Map mit einem Drachen gedownloadet und die Lava in seinem Mund fließt, mit dem Command habe ich gelernt dass man damit die Lava "stoppen" kann.

0

Was möchtest Du wissen?