Ich war letztens Spider man into the Spider verse gucken und bis jetzt ist das mein lienlings Spiderman Film?

1 Antwort

Ich fand den Film richtig cool .und hoffe es kommen bald noch mehrere Filme derart raus

Was ist aus Spiderman geworden?

Tobey Maguire und Andrew Garfield hab ich gefeiert! Aber als ich mir den Film "Homecoming" angeschaut habe, war ich so dermaßen enttäuscht und hatte das glauben an Spiderman schon fast verloren.

Ich bin kein Comic Fan weil das ganze viel zu unrealistisch und zu übertrieben für mich ist. Deshalb würden Comic Fans, Tom Holland sicher feiern.

Ich hab mir den Trailer von The Avengers Invinity War angeschaut und da musste ich mit enttäuschung den neuen Spiderman angucken wie der nur noch Technik ist... Das ist doch wie der 2. Iron Man nur in einem Spinnenanzug.

Wird der nächste Spiderman vielleicht wieder so wie der Spiderman Tobey Maguire oder Andrew Garfield? Oder wird der in Zukunft nur noch pur Technik sein?

Gibts da vielleicht schon Gerüchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?