Ich war letztens alleine in der Sauna und eine Frau kam rein und dann bekam ich eine Erektion und sie ging raus ich konnte ja nichts dafür was hättet ihr getan?

3 Antworten

Ging sie den sofort wieder raus, als sie deine Erektion sah? Oder hat sie die vielleicht gar nicht gesehen?

In der Saunakabine ist es meist eh etwas dunkler. Wenn man dann noch etwas vorgebeugt sitzt und die Beine etwas zusammenhält, dann verdeckt das schon viel. Dazu noch das Handtuch ...

Was soll man da schon groß machen. Entweder das Handtuch umlegen und rausgehen (und eventuell noch kalt duschen), oder sitzen bleiben und warten, bis sich wieder alles normalisiert hat.

Edit: du mußt übrigens nicht die gleiche Frage 3mal die gleiche Frage stellen. Das ergibt nur einen seltsamen Eindruck von deinen Motiven.

Sie war Vlt 2 Minuten drin und ich glaube sie sah es 

0
@Maumau124

Glauben heißt "nicht wissen".

Die wenigsten Leute gucken in der Sauna gezielt dahin. Und da sie erst nach ein paar Minuten raus ist, und nicht gleich, denke ich, daß sie es nicht gesehen hat.

0

Was soll an einer Erektion schlimm sein , ist was natürliches .

Hattest du kein Handtuch dabei?

wie reagiere ich in der Sauna?

Ich gehe öfters in die Sauna. Gestern war ich wieder da und schon in der umkleide (gemischt) war ein junger Mann und starrte mich an. Ich dachte mir nichts bei. In der Sauna setzte er sich schräg gegenüber und sah immer und immer wieder zu mir. Es war noch recht früh und noch ein weiterer Herr und eine frau dort. Die beiden verließen die sauna aber kurz nachdem ich rein kam und als ich mit dem jungen alleine war, starrte er ganz ungeniert. Plötzlich sah ich, das er eine erektion bekam und keine Anstalten machte dies zu verbergen. Ich muss gestehen das ich zwar verheiratet bin, allerdings nicht treu und das ich öfters ons habe, ABER ich war ja nicht in der Sauna um einen Partner zu finden, sondern um zu entspannen! Wie reagiere ich, wenn soetwas passiert? Soll ich ihn drauf ansprechen das mir das nicht wirklich passt? Oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Erektion in Sauna

Hallo! Eine Frage an die Frauen: Ihr sitzt alleine unbekleidet in einer Sauna (seid ca. 18 Jahre alt) als ein junger Mann (ebenfalls 18) hereinkommt. Nach ein paar Minuten bekommt dieser eine Erektion.

Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Intimrasur und Erektion in der Sauna?

Ich bin 22 und würde gerne mal in eine Sauna, habe jedoch Sorge, dass ich falls eine hübsche Frau die Sauna betreten sollte, eine Erektion bekomme. Wie seht ihr das? Außerdem rasiere ich mich gerne untenrum. Ist das etwas ungewöhnliches in der Sauna wenn jemand untenrum rasiert ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Ist das schon Belästigung oder was Sauna/Dampfgrotte?

Also ich war wieder in der Dampfgrotte wo ich heufig hingehe. Sonst waren nur alte Leute da, die waren kein Problem :P. Dann kam eine Frau hinein die mich die ganze Zeit anschaute. Sie setzte sich mit total breiten Beinen hin so das man Alles sehen konnte, ich bekam dann auch eine Erektion, weiß aber damit umzugehen und drehte mich einfach auf den Bauch. Sie hatte die ganze zeit draufgeschaut und als ich auf dem Bauch lag fühlte ich mich auch bekbachtet. Sie ging dann zügig nach 2 Minuten wieder raus und ich ging erstmal in die nächste Dusche um ein bischen 'Dampf abzulassen', weil ich die ganze Zeit nicht mit Ständer rumlaufen kann. Nun frage ich mich ob das schon belästigung war? Hätte ich einen Badmeister holen sollen? Das war sehr unangenehm, weil sie so gestart hat denke ich halt so. Was wollte die Frau? 😯 Danke für die Antworten

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Steifen in der Sauna --> schwul oder bi?

Hallo Leute,

und zwar ich gehe regelmäßig mit meinem besten freund zum sport machen und danach immer Sauna. Als wir allein das letzte mal dann in die Sauna gegangen sind, hat mein Kumpel einen steifen bekommen und hat halt immer so die hand drüber getan so dass ich es nicht so offensichtlich erkennen konnte. (worauf hin ich auch ein bisschen ne latte bekam, da ich bi bin) das weis mein Kumpel aber nicht! is mein Kumpel schwul ? wie soll ich mich verhalten ?

hab auch schon beobachten können wie er schon länger meinen Penis betrachtet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?