Ich war letzte Woche Donnerstag krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du warst ja hoffentlich letzte Woche schon beim Arzt. Geh nochmal hin und sag ihm das die Schmerzen nicht weg gehen. Da leider zur Zeit ja wieder eine Erkältungswelle rum geht (also zumindest bei uns hier in der Gegend) ist oftmals bei vielen Ärzten die Erstdiagnose eben dieser grippale Effekt etc.

Kann bei dir natürlich sein das es was anderes ist wie eine allergische Reaktion. Sagt dem Arzt es geht nicht dauerhaft weg, dann wird er wahrscheinlich mal genauer schauen ob das Problem nicht woanders her kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du beim Arzt deswegen? Hast Du Medikamente bekommen? Welche? Dann hast Du Dich nicht richtig auskuriert oder verschleppt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
21.04.2016, 15:49

Ich war beim Arzt und habe halt husten bonbon gegessen und viel Tee getrunken neo angin undso

0
Kommentar von schnufel064
21.04.2016, 15:53

Doch ich war beim Arzt! Er hat mir keine Medikamenten gegeben nur husten Saft und außerdem ist mir auch voll Kalt

0

Was möchtest Du wissen?