Ich war letzte woche beim zahnarzt und habe eine füllung bei den vorderen zähnen bekommen jetzt habe ich schmerzen beim trinken von warmen und kaltem wasser?

2 Antworten

Neue Zahnfüllungen verursachen anfangs oft eine Temperaturempfindlichkeit, die nach ein paar Tagen aufhören (sollten). Wenn Du Ende der Woche immer noch warm/kalt-Probleme - vor allem weine Wärmeempfindlichkeit -  hast, gehe noch einmal zu Deinem Zahnarzt.
Evtl. war eine der Füllungen bereits so tief, daß der Zahnnerv geschädigt ist.

Am baten nochmal zum Arzt. Eine kleine Lücke in der Füllung reicht für dein Problem schon aus

Tut eine Kompositfüllung am Zahn weh?

Hallo. Mein Zahnarzt hat bei mir an meinen beiden vorderen Zähnen Karies festgestellt, meinte aber man kann das ganz einfach mit einer Füllung machen. Auf die Frage ob es wehtut hat sie mir angeboten eine Spritze zu geben. Nun würde ich ich gerne wissen ob mir jmd. erklären kann was da genau passiert. Ich weiß das dort ein Loch gebohrt wird irgendwie und da die Füllung reinkommt, aber wie bohrt man denn ein Loch in den Vorderen Zähnen ? Und würde das ohne Spritze sehr wehtun (hab ne geringe physische Schmerzgrenze dafür ne hohe psychische Schmerzgrenze) ?? Danke für Hilfe.

...zur Frage

Ich habe eine kleine Zahnlücke in den oberen vorderen Zähnen und es stört mich leicht kann man das beim Zahnarzt irgendwie schließen?

...zur Frage

Was kann man gegen Zahnschmerzen nach kaltem / heißem Essen und Trinken tun?

Hallo, ich habe schmerzempfindliche Zähne. Vor allem nach heißem oder kaltem Essen / Trinken zieht es in den den Zähnen. Was ich kann ich noch tun außer entsprechende Zahnpasta benutzen?

...zur Frage

Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.?

war heute beim Arzt und er sagte ich soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken..Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.

...zur Frage

Sollte man die Haare mit kaltem oder warmen Wasser waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?