Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt und auf der Rückfahrt kamen ich und ein Mädchen uns näher. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Randbemerkung, es wäre sinnvoll wenigstens ein ganz kleines bisschen erwachsener zu werden und diesen Schrott mit den Knutschflecken künftig sein zu lassen, das ist wirklich einfach nur kindisch und es hat mit Liebe nicht das geringste zu tun. Noch wichtiger wäre es aber die nun zwischen euch beiden eingetretene Situation zu klären und so wie Du die Situation in der Fragestellung schilderst, da fehlt mir offen gesagt ein wenig der Glaube daran das es was werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr überhaupt?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin2701
03.11.2015, 19:04

spielt das eine Rolle? Ab er wir sind 15/16

0

alter...

du und deine "freundin" ... ( weiterer text folgt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmat57
03.11.2015, 18:48

ihr habt euch also auf klassen fahrt kennengelernt und auf der rückreise eine beziehung angefangen? das kann doch nicht klappen!

wie lange seit ihr zsm und seit wann kennt ihr euch ( nur monat bzw wochen nennen!)

0
Kommentar von Martin2701
03.11.2015, 19:03

wir kennen uns seit der 6. Klasse, heißt 4 Jahre, aber ich hab erst seit etwa einem halbem Jahr etwas mit ihr zu tun bzw wirklich kontakt

0

Was möchtest Du wissen?