Ich war lange im Krankenhaus und habe viel gelegen bzw. gesessen. Habe jetzt Schmerzen und tastbare Knötchen im After. Können das Hämorrhoiden sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich mußtest du im Krankenhaus auch Stützstrümpfe tragen, da wird dann manchmal der Druck ein wenig nach oben verlagert......Mir hat in so einem Fall Hepathrombsalbe geholfen, um die Anfangsschwellungen zu lindern. Zur Weiterbehandlung von Hämorrhoiden sind Hametum- oder Posterisansalbe empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claubel
08.07.2016, 09:48

Das kann sehr gut sein und ich habe auch vorher viel sitzen müssen weil ich zu schwach zum Laufen war! Danke, werde gleich in die Apotheke gehen.

0
Kommentar von imehl47
16.07.2016, 18:00

Vielen Dank für den Stern und alles Gute....

0

Könnte sein, aber die kommen eigentlich nicht davon!

eher, daß du von der mangelnden Bewegung Verstopfung bekommen hast?

Wenn du sicher gehn willst, solltest du zu einem anderen Arzt gehen, oder abwarten, bis deiner wieder da ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du warten willst bis dein arzt wieder da ist, geh in die apotheke und lass dir eine salbe geben. damit kannst du wenigstens die schmerzen lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Eichenrinde in der Apotheke und mache damit Sitzbäder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon sein. Helfen Flohsamenschalen und Salben / Zäpfchen aus der Apo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein!
Aber scheinbar nicht schlimm da nicht zum Arzt gehen willst außerdem kann der eh nichts machen außer Salbe verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
08.07.2016, 09:29

Das stimmt nicht ganz, es gibt außer der Salbe auch  Zäpfchen dafür.

Man kann Hämorrhoiden auch entfernen!

1
Kommentar von Nemo75
08.07.2016, 09:30

Das macht aber nicht der Arzt in der Sprechstunde!

0
Kommentar von Nemo75
08.07.2016, 09:31

Und bei inneren wird es kaum Möglich sein

0

Was möchtest Du wissen?