Ich war kurz ohnmächtig, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an wie alt bist du? hast du krankheiten? hast du drogen genommen ? da spielt so manches eine rolle in so einen fall wenn es einfach nur so war ohne vorgeschichte kann von epilepsie bis stress oder sonst was alles sein traubenzucker bringt den kreislauf wieder in schwung oder hinlegen und beine hochlagern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfsport15
13.01.2016, 17:18

ich bin 12 und meine kleine Schwetser hat mich geschlagen :( und übel erwischt, sie macht Karate und ich kann mich nicht wehren :/

0
Kommentar von Kampfsport15
13.01.2016, 17:21

ich glaube an der Schläfe....wahrscheinlich mit der handkante...

0

geh zum Arzt bitte, das hört echt übel an, aber was ein nicht umbringt macht einen nur härter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen fals es etwas ernstes ist, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen würde ich mir auf jeden Fall machen. Und auch einen Arzt aufsuchen. ich kenne mich da nicht so aus,aber könnte das nicht ein eppileptischer Anfall o.ä sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?