Ich war jetzt vor kurzem im Balkon (Chillen) dann sah ich viele Lamborghinis. lambo-treff nehme ich mal an, jetzt hab ich einfach kein bock mehr.....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach so, nur weil man ein dickes Auto fährt genießt man das Leben? Sorry, das ist Schwachsinn.... Viele mussten sehr hart dafür arbeiten, lange sparen und auf vieles verzichten. Andere bekamen es vielleicht geschenkt, aber reiche Eltern müssen nicht unbedingt gute, liebende Eltern sein....

Dinge die im Leben wirklich wichtig sind kann man mit Geld nicht kaufen, wie zB eine glückliche Familie, gute Freunde, Liebe und Gesundheit. 

Natürlich ist es schön sich etwas leisten zu können, aber ich glaube nicht dass reiche Leute glücklicher sind... Denn wo bleibt die Freude und der Stolz wenn man sich etwas erspart und dafür gearbeitet hat? Ich glaube nicht dass es Spaß macht einfach alles mal eben so kaufen zu können, ich fände das langweilig. Reiche sind oft überheblich, oberflächlich und wissen vieles nicht zu schätzen, so möchte ich nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warumd
23.04.2016, 17:45

Was ist mit Bill Gates multi-Milliadär ein Intelligenter Mensch. Er sagte selbst wenn er stirbt spendet er 99% von seinem Vermögen (88 Milliarden)

0

Wer sagt das du nen Lamborghini brauchst um das Leben zu genießen?

Das Land Costa Rica ist das glücklichste Land der Welt und viele Menschen leben dort in bitterer Armut!

Man kann das Leben durch das treffen mit Menschen genießen, auch ohne Lambo!

LG

Kommentar von warumd
23.04.2016, 17:19

Wenn du ein Lambo hast musst du auch einbisschen $$$ haben und mit $$$$ kann man das Leben geniessen

0
Kommentar von warumd
23.04.2016, 17:35

Die machen das auch falsch deswegen.....

0
Kommentar von warumd
23.04.2016, 17:47

Weil ich es weiss deswegen

0

Wer weis? Das kannst du nur erfahren wenn du die Typen frägst. Pass in der Schule auf mach gute noten dann stehts mit deiner Zukunft auch nicht schlecht

Motiviere dich damit, dass du das auch erreichen möchtest und pass in der Schule auf.

Beides ist möglich aber nicht ausschlaggebend für ein Leben, in dem man glücklich und zufrieden ist.

Kommentar von warumd
23.04.2016, 17:27

Aber für ein Lambo braucht man ja viel $$$ und wenn sie sich schon ein lambo leisten können dann haben die sicher auch viel Geld. Und mit Geld kann man das Leben geniessen
Also ich zumindest schon

0

Was möchtest Du wissen?