Ich war jetzt für 10 Tage in Frankreich und jetzt kommt halt bald meine Austauschpatnerin zu mir. Was soll ich mit ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie da ist, könnt ihr Sehenswürdigkeiten in der Nähe besuchen, ins Schwimmbad gehen oder vielleicht auch etwas spielen. Ich weiß jetzt ja nicht, was ihr gerne macht, aber ich bin zum Beispiel mit meiner Austauschpartnerin Inliner gefahren. Falls du eine WII hast,könnt ihr darauf auch was spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginaozk
19.03.2016, 23:58

Danke für deine Antwort!

0

auf jeden fall die gegend zeigen und ihr deutschland näher bringen :-) vielleicht kannst du sie ja auch selbst einfach fragen, was sie so machen möchte und was sie interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?