Ich war jetzt beim Zahnarzt wegen meinem knirschen und der sagt er kann nicht mehr mehr für mich tun wie die Schiene aber die hilft nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu (einem) anderen. Mehrere Meinungen einholen ist nie falsch. Ich hab 6 Jahre lang umsonst Zahnspangen getragen weil sie eh nichts halfen und ich erst jetzt mit 21 eine bekommen habe die auch das Problem wirklich angreift.

Darf man fragen was hast du mit 21 dann für eine Zahnspange bekommen???

0
@werner250

Ich lauf mit Dornen hinter meinen oberen Schneidezähnen rum, damit ich meine Zunge nicht immer falsch platziere. Ich drück zum Beispiel beim schlucken immer dagegen.. Da bringt auch die beste Spange nichts. Der Muskellappen ist stärker

0

Ok und wie lange musst du das tragen???

0

Hey,

wir sind ein junges StartUp aus Niedersachsen,
haben eure Diskussion hier verfolgt und vielleicht eine alternative und wirksame Lösung für dich:

Mehrere tausend Menschen, allein in Deutschland kennen das Problem des Zähneknirschens (Burxismus), daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine Therapielösung zu entwickeln. Daraus entstanden ist der RelaxBogen.

Mit dem RelaxBogen können durch häufiges Zähneknirschen oder -pressen hervorgerufene Kieferschmerzen gelindert werden. Durch die Verbindung der Kiefermuskulatur zu weiteren Muskelgruppen im Hals- und Kopfbereich kann die Anwendung des RelaxBogen positiv zu einer wirksamen Entspannung beitragen.

Schaut doch einfach mal auf unserer Internetseite vorbei oder schreibt uns bei Fragen gerne direkt an.

Liebe Grüße

Euer Relax-Bogen Team

„Entspannen, während andere mit den Zähnen knirschen“

Wie hat es den dein KFO verbockt? 

Du kannst deinen zahnarzt ja noch mal fragen . Ich kann dir dann mehrere Antworten geben wenn du mir sagst wie es dein KFO verbockt hat 😉

LG Celina

Mein Zahnarzt sagt nein biss passt nicht oder hat noch nie richtig gepasst obwohl ich vier Jahre ne lose hatte. Ich war eigentlich mit meinem Kfo Ergebnis zufrieden. Aber mein Zahnarzt nicht nach 15jahren.

0
@werner250

Achso na also entweder würde ich meinen Zahnarzt wechseln oder du gehst nich mal zu einem Kieferortopäde und fragst was jetzt so richtig Sache ist ob er da was machen kann oder ob der biss nicht stimmt wie alt bist du ?

0

Ich bin 31 Jahre schon danke ja das mach ich jetzt muss am Montag mal bei nem Kfo anrufen und nen Termin machen

1
@werner250

Ja ich habe momentan auch Problem mit meinem KFO weil er das nicht nach Behandlugsplan galt hat und jetzt habe ich kiefergelnk Problem und ja dadurch geht es mir so ähnlich wie dir 

Viel Glück 😉

0

Was möchtest Du wissen?