Ich war jetzt 8 Tage nicht in der Schule ich traue mich einfach nicht hin weil ich Angst habe auf die Reaktion meiner mitschüler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mobbing ist schlimm - und das sollte keiner aushalten müssen.

Wichtig ist, dass du dich jemanden anvertraust. Besprich dich zunächst mit deinen Eltern. Dann würde ich ein Gespräch mit deinem Vertrauenslehrer oder Klassenleiter empfehlen.

Auch wenn es dir vielleicht peinlich ist, anderen dein Problem mitzuteilen, ist dies jedoch sehr wichtig. Dafür brauchst du dich auch nicht schämen. Mobbing ist schlimm - keine Frage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Mut.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,Weron7890 ich werde auch gemobbt in meiner Schule und schon in der Grundschule für mich ist das nicht einfach rede mal mit deinen Eltern oder mit deinen Lehrern ich gehe nur zur Schule wegen 2 Personen und versuche das zu Ignorieren

Stehe weiter gerne zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Vertrauenslehrer an der Schule? Wenn ja rede mal mit der Person und hast du Freunde in Parallelklassen, dass du vielleicht zu denen wechseln kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst gemoppt, weil du krank warst? Häää? Beiß die Zähne zusammen und geh hin. Hab ich auch geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?