Ich war in "Spongebozz" verliebt?

3 Antworten

Viele Mädchen verlieben sich ja auch in Justin Bieber obwohl die meisten ihn nie in echt gesehn haben, ich denke Schwärmereien über eine Person aus dem Internet sind normal das haben viele Menschen.

Du hast dich halt in seine Musik oder Verhaltensweise verliebt die er in seinen Videos zeigt.

Whahahahaha. 

0

Wenn sich Leute in Gegenstände verlieben, empfindest du das als normal? Ich finde jeder kann das lieben, was er oder sie möchte, da zählt die Meinung der anderen nicht.

Darf ich fragen wieso du die FA abgelehnt hast ? :o

0
@Neutralis

Du hast nicht mal einen Grund geschrieben, weshalb du Freundschaft möchtest :D 

0
@xElenx

Ups sorry, fand dich hübsch und du scheinst nett zu sein, da kommt noch zu das mir langweilig ist und das wars :)

0
@Neutralis

hm okay :D ich muss jetzt aber langsam mal schlafen, schick erneut eine Anfrage, nehme sie morgen an! 

1

Spongebob? Naja gibt ja auch leute die in animecharactere verliebt sind....

*Bozz*

0

Was möchtest Du wissen?