Ich war in letzten Tagen echt schlecht drauf und meine Freundin ist jetzt richtig sauer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz im Ernst: so richtig verstehen tu ich das nicht, dass deine Freundin sauer ist. Ich meine: jeder hat mal nen schlechten Tage (oder schlechte Tage :D). Aber wenn du dich entschuldigen willst, dann lad sie doch mal irgendwohin zum Essen ein und erklär ihr alles in Ruhe :) LG, Jimmy

Eigentlich war es eine ganze woche ohne schlaf(musste viel schulstoff nachholen)sie redet auch nicht mehr mit mir . Auch wenn ich sie ansprechen will sagt sie garnichts und geht oder es gibt nur so eine Antwort wie "das wustest du wohl gerne "und und behandelt mich dan wie ein stück ********

0
@KS3PO

Hm, da ist wohl jemand besonders zickig. Dann schreib ihr doch einfach sowas wie: "Heute Abend, dann und dann, da und da." Lesen wird sie's ja wohl und antworten braucht sie ja nicht, solange sie dann eben auch kommt (solltest natürlich vorher wissen, ob sie überhaupt Zeit hat). Ansonsten schweigt ihr euch ja ewig an und was soll das?

0

Was möchtest Du wissen?