Ich war in einem sommerlager für 2wochen im ausland. Da hatte ich mich mit einem jungen angefreundet und verliebt. Soll ich es via whatsapp sagen? Magt er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vielleicht ist dieser Junge nur über etwas besorgt. Zerbrech dir nicht darüber den Kopf, dass er dich vielleicht nicht mag oder sowas ähnliches. Verhalte dich ihm gegenüber auf jeden Fall höflich und lächel immer. Wer weiß? Vielleicht lächelt er zuürck. Und wenn das passiert, kann du schon sichergehen, dass er dich mag.

Und wenn du mal Zeit hast, z.B. wenn ihr beide, NUR IHR BEIDE, auf eine Bank sitzt, kannst du ihn da deswegen ansprechen. Sag nette Dinge, wie "Vertrau mir" oder "Ich werde es bestimmt für mich bewahren" und lächel ihn an. Wenn du Glück hast, vertraut er dir und sag es dir.

Oder sprich ihn per What's App an, wenn du ihn nicht sehr oft siehst. Da ist er sicher vertraulicher und zuversichtlicher. Das ist meistens immer bei Chats so. Oder ruf ihn mal an. Gewinn einfach sein Vertrauen.

Du schaffst das!

Sturmwind555555

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirkonkyla
12.10.2016, 22:09

Dass mit dem anlächeln und so funktioniert nich so gut wenn er auf der anderen seite der welt wohnt...

0

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder ist führt eine Fernbeziehung oder du vergisst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm nicht schreiben, sondern eher persönlich sagen, wenn überhaupt, aber da er ja eh so weit weg wohnt, wird es wohl dauern bis ihr euch wiederseht oder? Aber so hart das auch klingen mag: meist hält dieses Verliebtsein aus Sommercamps nicht lange an, sondern war eher nur so ein 'Urlaubsflirt', weil halt alles anders dort ist und man nicht im normalen Alltag ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?