Ich war heute stark erkältet und habe bis vorhin nichts gegessen und getrunken. Wieso bekomme ich einen Hautausschlag, der sehr stark juckt?

Hautauschlag  - (Juckreiz, Hautausschlag)

2 Antworten

Hast du irgendwelche Medikamente eingenommen dann könnte eine Unverträglichkeit  vorliegen.

Ich habe Dafalgan zu mir genommen:/

0
@Locoo13

Daran dürfte es nicht liegen da der Wirkstoff Paracetamol ist.Vorsichtshalber solltest du aber keine weiteren einnehmen und dann gleich früh zum Arzt gehen.

0

Okei vielen Dank

0

Wie lange hattest du nichts gegessen / getrunken?

Vlt 10std

0
@Locoo13

Das ist wirklich schlecht, allerdings erklären sich diese starken Hautrötungen nicht unbedingt.

Trink erst mal geregelt Tee / Wasser / Mineralwasser.

Sollten die Flecken morgen früh noch da sein, solltest du zum Arzt, wenn möglich.

Oder du rufst jetzt gleich den Kassenärztlichen Bereitschaftsarzt unter 116 117.

0

Vielen Dank ich gehe morgen Früh zum Dermatologen

0
@Locoo13

Das ist vernünftig.

Wünsche dir Gute Besserung.

😊😊😊😊😊

0

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?