Ich war heute nicht in der Schule?

10 Antworten

Ein Wasser, in dem jeder herumschwimmt, in das der eine oder andere reinpinkelt, ist wahrscheinlich nicht das beste Heilmittel für Wunden. Auch allzu langer Aufenthalt im Wasser, wobei die Haut aufweicht, hilft nicht unbedingt bei der Heilung.

Dass dich jemand aus der schule sieht und das gleich meldet, ist unwahrscheinlich. Entscheiden musst letztlich du, was du tun willst.

Ähm, hallo, Chlorwasser ist ganz toll für deine Wunde, also ironisch gesagt.

Meerwasser ist gut, Chlor und Wunde ist richtig schlecht.

Außerdem bist du so krank,dass du nicht in die Schule kannst, also fürs Freibad erst recht!

Wenn ihr euch nun zum PC spielen trefft oder dergleichen, dann ist es was anderes.

Chlorwasser ist bestimmt nicht gut für die wunde...In der schule hättest du ja nur gesessen, da hätte sich dein Fuß auch erholen können. Also bleib jetzt auch zuhause

Nein Wir hätten heute sport Technik etc dass hätte ich nicht ausgehalten.

0

Wunde vor einem Fußballspiel?

Hallo,
Ich habe mir gestern eine Relativ große Wunde an meinem Oberschenkel die Seite (es ist bei einer Grätsche beim Fußball von mir passiert).Bevor ich dann heute in die Schule gegangen bin, habe ich mir ein Pflaster mit Jot salbe auf die Wunde gemacht es war leider so stark das man durch meine Hose einen Fleck sehen konnte... Ich habe am Samstag wieder ein Fußballspiel und wie kann ich die Wunde, naja "am besten behandeln"?

...zur Frage

Schmerzhafter stich/wunde ?

Hallo, seid heute morgen habe ich eine komische wunde bzw. ein stich an mein fuß bemerkt, obwohl es sich nicht um ein stich handeln kann... sieht nur so aus. es schmerz bei bewegungen (laufen, treppen steigen usw.) und ich weiss nicht warum aber es ist irgendwie seltsam was das ist. sieht nicht gerade schmackhaft aus :/ kann mir jemand eine vermutung geben ??

...zur Frage

Was tuhen gegen Kälte, Gänsehaut im Freibad?

Hi, ich bin 16 und ich bin dünn da ich Fußball spiele. Immer wenn ich mit freunden oder meiner Freundin ins freibad gehe Krieg ich Gänsehaut im wasser und zitter weil mir so schnell kalt wird , kann ich Was dagegen unternehmen ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Offene Wunde am Fuß die immer wieder kommt?

Es geht um eine Wunde an meinem Fuß, die jetzt schon zum 3. mal wiedergekommen ist. Zuerst am linken Fuß und jetzt am rechten, aber immer an anderen Stellen Sie befindet sich auf der Oberfläche des Fußes (also die Seite, mit der man NICHT auftritt) und ich weiß nicht woher sie kommt. Es sieht auch nicht aus wie eine normale Wunde (kein Blut zu sehen). Es sieht aus wie aufgekratzt und sie ist feucht, und rund um die Wunde herum sieht es aus wie ein Mückenstich und es juckt. Wenn ich Socken anziehe ist auf dem Socken ein nasser Fleck da die Wunde so nass ist.

Weiß jemand was das sein könnte?

Siehe Bild

...zur Frage

Entzündete wunde?

Was kann ich dagegen tun? Die kruste in der mitte ist durch nen unfall abgefallen(fuss von nem freund). Wunde ist so blöd am knie, ich kann sie nicht einfach offen lassen, da es sehr kalt wäre mit kurzen hosen

...zur Frage

hab eine schlecht heilende Wunde warum zum Chirurgen?

Hallo,
ich hab eine schlecht heilende Wunde heute sagte der Arzt was von "schlechte granulation". dann soll ich morgen zum Chirurgen , warum aber ? doch nicht wegen einer schlecht heilenden Wunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?