ich war heute nach 4 monaten trainingspause wieder beim training und habs bisschen übertrieben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat ich bis gestern auch durch Fitness. Ist Muskelkater. Die Zeit hilft dagegen. Erst wirds schlimmer, dann wieder in Ordnung. Beim mir war es am dritten Tag weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nach paar tagen weg die schmerzen ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal , als ich neulich waden gut trainiert hab konnte ich 2-3 tage danach kaum laufen. bin aufgestanden und fast eingeknickt, das legt sich aber wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem arm austrecken verbessert sich habe ich auch oft gehabt, ist also nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veysel16
31.08.2014, 00:49

geht nicht der schmerz ist zu stark

0

Was möchtest Du wissen?