Ich war heute im KZ Dachau, in dieser Duschkammer und ich habe die Anwesenheit von nichtlebenden Wesen bemerkt. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi psygirl,

Deine Empfindungen sind nicht so außergewöhnlich. Zum einen bist Du an einem Ort, an dem schreckliche Dinge passiert sind und wenn Du dann ein wenig sensibel für außerkörperliche Wahrnehmungen bist, kannst Du Gefühle haben, die Dich an Tod und Tote erinnern. 

Sei froh um Deine Empfindlichkeit, die Dir im Alltag nutzen können.

Gruß synapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du das gemerkt? Hat dir jemand nen Streich gespielt? Was für Wesen? Wie hast du das bemerkt? Nur ein kalter Schauer? Kein Wunder es sind sehr schlimme Dinge hier passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psygirl2
17.05.2017, 23:47

Ich hab irgendwie eine Enge gespürt und gedacht dass viele Leute um mich rumstehen. Aber da war kaum jemand

0

Kommt drauf an. Wenn du willst geh zur Psychiatrie und fühl dich besonders, ansonsten nicht.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augenroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?