Ich war heute Disco mit ein paar Kumpels jedoch habe ich mich nicht getraut zu tanzen und Mädels anzureden was soll ich dagegen tun ich bin schüchtern?

4 Antworten

Übe das reden mit Mädchen und Frauen.

Rede mit Ihnen über normale sachen ohne das du druck hast. Also Qwatsch eine an die dich nicht interesiert. Am besten die Hübscheste, dann reden üben. Du wirst schnell feststellen das, mädchen das normalerweise gerne machen, und das sie keine gefahr sind.

Versuch nicht mit einer zu reden dir du toll findest, da kommt die blokade.

Und wenn du das regelmässig übst ist das dann irgendwasnn auch kein ding mehr mit denen zu reden die du toll findest.

Wenn die Musik weak ist dann tanz ich net aber Frauen antalken geht im Club safe. Einfach hingehen und ansprechen. Wenn eine desinteresse zeigt, dann ab zur nächsten mayne

Mach einfach witze und versuch nicht damit zubeeindrucken mach sie einfach nur so

schüchternheit tanzen in der disco!

hallo hab mal ne Frage :-) ich traue mich nicht in der disco zu tanzen bin auch tanzanfänger bin auch so ein bisschen schüchtern - bin junge - was tun

...zur Frage

Kann mich nicht kontrollieren, wenn ich Alkohol trinke. Und trinke bis ich blind betrunken werde?

Was soll ich tun? Ich mag ja Alkohol, aber dennoch manchmal fühle ich mich machtlos.
ZB in den letzten 2 Jahren war ich 7 Malen blind betrunken.
Und manchmal mache ich lächerliche Sachen wenn ich betrunken bin. Und am nächsten Tag lächeln mich meine Freunde an. Und manche schämen sich davor, mit mir in eine Bar oder Disco zu gehen, da sie glauben, ich sei lächerlich und werde so viel trinken bis ich betrunken werde..

Was denkt ihr? Wie kann ich mich besser unter Kontrolle setzen, wenn es um Alkoholkosum geht? Was soll ich machen? Was haltet ihr von meinen Freunden? Ist das normal, wenn sie sich vor mir schämen?
Danke im Voraus
LG

...zur Frage

Wie kann ich mal langsam aus dem Haus kommen?

Wie in Gottes nahmen kann ich endlich mal Freunde finden. Ich spühre immer mehr so eine äußere Einsamkeit... (Innere Einsamkeit zu sagen, wäre jetzt übertrieben!) Klar bin ich schüchtern und introvertiert, aber auch ich habe das Bedürfnis nach Freunden.

Heute hat mich z.B. jemand gefragt ob ich das Zimmer (,bin auf Wohnungssuche) jetzt bekommen hätte. Ich sagte dann, das Preis und Größe nicht übereinstimmen würden. Er meinte dann, dass 20m2 ja reichen müssten, man wäre ja eh nur zum schlafen und evtl. essen und manchmal lernen dort. Da tat es mir sehr weh, er konnte auch wirklich nichts dafür, sondern einfach der ungewollte Hinweis darauf, dass ich keine Freunde habe schmerzte extrem. Zwar konnte ich nicht verstehen, warum er nicht tolerieren kann, dass ich nicht auf jeder Veranstaltung mittanze, aber das ist ein anderes Thema! Konnte so gerade meine Tränen verstecken.

Das Problem ist einfach, dass ich auf dem Land lebe und die jungen Menschen wie ich dann einfach auf Partys gehen, weil es hier nichts anderes gibt. Am liebsten würde ich in eine Großstadt gehen, weil ich Alternativen brauche, Partys sind nämlich nicht mein Ding. Aber das bleibt mir aus vielerlei Gründen leider verwehrt (Hauptgründe sind nicht genug Geld und weit weg von größerer Stadt...)

Nun ich gehe halt nicht gerne auf Partys, Discos und so, bin eher der Ruhigere. Diese Art kommt nicht so gut an. Also ich werde nicht gemobbt, aber Menschen die sich gerne zu Hause treffen, mal im Cafe oder im Kino sind hier rah. Partys und Discos sind hier extrem im Trend... Ich interessiere mich da eher für Kunst, Kultur, Musicals und Musik.

Es gibt höchstens die Möglichkeit ins Jugendzentrum zu gehen, aber da gehen hier eher so 16jährige hin (bin 22). Die Idee einen Club oder so, wegen Tunieren oder Auftritten zu besuchen kann ich aufgrund der Arbeitszeiten kinicken. Der Tipp mit dem warten ist auch schlecht, weil ich noch nie wirklich außer mal 2/3 oder so in der Kindheit Freunde hatte.

In meiner Freizeit sitzte ich dann halt viel alleine zu Hause, wenn ich nicht gerade für körperliche Betätigung und frische Luft Sorge.

Dann hab ich halt weiter überlegt und mir viel einfach nichts mehr ein... :(

Ja ich heule gleich wieder, also mach ich jetzt Schluss. Nennt mich ruhig ein Baby. Also bitte ANTWORTEN!!! Danke :)

P.S. Das ich halt keine Freunde habe liegt halt an meiner Schüchternheit, das ich Partys meide, früher gemobbt wurde, mit meiner Art viele nichts anfangen können :'((

...zur Frage

tanzen mädels gern? Wie viel körperkontakt oder wo sind dann die grenzen?

Die frage ist jetzt mal ganz allegemein... ;D! Also ich war ja schon öfters in der disco und auf partys und tanzen kann ich auch also hab da mal paar schritte für die disco auf youtube mir mal angeschaut (auch wenn bissl rumhampeln reicht :D)

Aber haben mädels wirklich so viel spaß beim tanzen ?? und wie weit kann man in sachen körperkontakt gehen ? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie wird man die schüchternheit zum telefonieren mit Mädchen los?

Ich habe seit kurzem ein Mädchen kennengelernt, zurzeit schreiben wir nur aber sie will sich auch mit mir treffen jedoch bin ich zu schüchtern dafür uns sage es immer ab, heute will sie mit mir telefonieren aber selbst dazu bin ich zu schüchtern, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich in der Disco machen? :S

Also... ich gehe heute das 2. Mal in eine Disco... So für Jugendliche halt. Und ich war schon einmal da, aber nur mit einer Freundin... Wir waren schon schüchtern und so....haben uns dann aber trotzdem getraut zu tanzen. :) Trotzdem war es 2 Stunden lang ziemlich langweilig! Und heute gehe ich mit einer anderen Freundin. Wir gehen wieder nur zu 2... Und ich hab echt keine Ahnung was ich dann da machen soll, weil die Freundin noch schüchterner ist... Was schlagt ihr vor... also was wir da so machen können außer trinken und tanzen... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?