ich War heute beimgrillen undhabe den Boden heute ohneWasserdraußen geputzt mirviel die grilzange runterund ich faste damitdasFleischankann ichjetztkrankwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde vorsichtshalber die Blutwerte vom Hausarzt kontrollieren lassen. Und schildere ihm ganz genau was passiert ist! Wenn er lacht, dann lacht er in Wirklichkeit gar nich, sondern du hast wahrscheinlich das "omnes subsannant Syndrom". Das wird meistens durch Dreck auf dem Boden übertragen und haftet besonders gut auf Grillzangen.

Ansonsten, viel Glück (im Leben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und , sonst nicht zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sowas von harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?